Mittwoch, 4. September 2013

Was Was Was, habt ihr was verpasst?!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Was ist denn bitte hier los, sollte dieser Peter nicht morgen Vormittag fliegen? " Und ja, da liegt ihr mit eurer Vermutung und Frage garnicht so verkehrt.
Kurz: So ist es.
Deswegen war ich auch die letzten 3 Tage mit Verabschieden, Planen, Packen, Kaufen, Reden, Atmen, Freuen und auch mit dem Geniessen der kulinarischen Genüsse Deutschlands beschäftigt.
"Sag mal, gehts vielleicht auch ein wenig konkreter?"
Ja, es geht auch ein wenig konkreter, aber leider nicht jetzt, da ich von diesen ganzen Dingen und Taten ziemlich erschöpft bin. Morgen geht schliesslich um 10:30 mein Flieger. Das heisst um 6 Uhr aufstehen, fertig machen, Frühstück reinzwängen und dann ab gehts zum Flughafen Frankfurt am Main.

Ob ich denn auch an alles gedacht habe wird sich auch noch herausstellen, aber auch nur wenn es zu spät ist ;) .

Bis dann, und auf Wiedersehen, wenn der Großteil von euch das liest, werde ich vielleicht schon im Flieger sitzen.
Danach gibts aber noch mehr Infos.

Also dann, Deutschland, wir sehen uns wieder,
und
Hallo Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen