Samstag, 3. August 2013

Hier an dieser Stelle werdet ihr in Zukunft viele weitere schwarze Zeichen auf weißem Grund oder sogar Ansammlungen verschiedenfarbiger Pixel finden, die euch aufklären, mitreißen und über meinen Verbleib informieren sollen. Ich weiss nicht, ob mir das alles gelingt, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Wie ihr bestimmt schon gehört habt, werde ich circa ein Jahr in den großen Landen Kanadas verbringen; eigentlich eher nur 9 Monate, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein.
Beginnen soll meine Reise am 4. September in Vancouver. Nach einer kurzen Orientierungsphase kann mich der Wind überall hin führen. Vielleicht in den hohen Norden? Vielleicht nach Süden bis zur Stadt der Engel? Wer weiss das schon. Ich nicht. und genau deswegen solltet ihr hier immer mal wieder vorbei schauen ;) .

Bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen